Vista und keine Ende…

Spiegel Online hat einen schönen Artikel veröffentlicht, wo man schön nachlesen kann wie toll sich Vista mit dem SP1 schlägt.
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,544712-4,00.html

Ich glaube die große Enttäuschung die man hat rührt am meisten daher, daß Microsoft Vista als das bisher sicherste und stabilste System angepriesen hat. Wenn ich das OS nicht mit meinem Laptop bekommen hätte (OEM), und anstatt dessen ca. 150€ für ein nicht stabiles System ausgegeben hätte, dann würde ich mich auch stark enttäuscht fühlen.

Klar, Abstürze gibt es überall, und ein System wie Windows mit Millionen von verschiedenen Konfigurationen ist schwer zu verwalten, aber BSOD (siehe meinen vorigen Blog Eintrag) zu erleiden und keine Möglichkeit zu haben die Dateien zu retten (oder zumindest dies nicht korrekt kommuniziert zu bekommen) ist schon schwach.

Schade irgendwie… hätte doch alles so schön sein können mit Vista…

Kommentar verfassen

