Das WWW wird 15 Jahre alt…

also das heißt bald kommen noch große Prüfungen auf uns zu: Abitur, dann vielleicht Studium… 🙂

Aber jetzt mal ehrlich: heute vor 15 Jahren hat CERN das Internet als neues kostenloses Medium zur Verfügung gestellt. Als spezielles Geschenk sind wieder einmal ein paar sogenannte „Easter Eggs“ online zu finden, unter anderem bei Google. Macht heute mal eins: geht auf www.google.com und gebt dann „find chuck norris“ ein und klickt auf „I’m Feeling Lucky.“

Ihr solltet eine Website bekommen im Google style aber nicht auf Google gehostet. Ist wahrscheinlich nur ein „fake“ und nicht direkt von Google, trotzdem witzig 🙂

Falls ihr noch was finden solltet, bitte einfach Kommentar posten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s