itunes und outlook… ein (alb)traumpaar

heute morgen habe ich drei Termine für nächsten Monat in neime iPhone eingetragen. Dann hab ich meine iPhone mit meinem PC synchonisiert, wie halt jeder, mit iTunes und Outlook (2007).
Der normale Mensch denkt, cool, dann finde ich ja auch meine termine in outlook wieder… Tja, nix gibts. Das wird nicht funktionieren, leider…
hier ein post aus dem appel forum das dies anscheinend ein doch sehr großer und häufiger fehler ist.
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1595598&tstart=0

am besten aber ist folgendes: die termine WURDEN synchronisiert!!!! nur kann man sie nicht in der DAY/MONTH/YEAR ansicht anschauen. dies geht nur unter active appointments (eine art liste mit den terminen).

Warum nur?!?!?!?!?!?

Apple & Microsoft interplay… nicht wirklich das beste!

Kommentar verfassen

