plug me in please

Mein neues iPhone braucht Saft ohne ende. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber es ist echt schade ein so tolles Telefon/iPod/Mobile Internet device und dann nach 3 stunden!!! Nix mehr! Leer alle!

Die panischem Gedanken: wo bekomme ich jetzt noch ein Charger her …

Ich hoffe stark, Apple arbeitet daran. Das Gerät ist echt Super! Aber die Batterie! 3 stunden und leer?
Irgendwas stimmt da nicht.
Wer hat sonst noch solche Erfahrungen oder Tipps? Bitte einfach comment posten.

2 Gedanken zu „plug me in please

  1. Anonymous

    haha…haettest du doch mal fuer die richtige 2. Version gewartet 😉 Mein Tipp kauf dir ein Solarlader.

    Antwort
  2. Cmdr. Cool

    Tja, ich dachte das die 2.0 reicht…
    aber man ist ja immer beta tester, bei allen geräten auf dem markt (siehe Nokia N95, Xbox, etc.)

    Ich warte halt nur immer eine Generation ab. Das scheint aber nicht mehr zu reichen.
    Nur leider bin ich halt zu ungeduldig 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

