Mobilme, Mobilenothing

tja, ich habe es mir mal angeschaut und leider auch ein Jahresabo gekauft: MobileMe. Zurzeit habe ich aber nur Probleme. Heute morgen, z.b., geht nichts mehr. Emails, Kalender, alles „down“. Ich habe Outlook 2007, also immerhin weiß ich was heute für Termine anstehen. Aber mal ehrlich, ist das normal?
Und die Push email funktioniert auch nicht. Ich warte zum Teil bis zu einer Stunde bis die emails auf mein Gerät „gepusht“ werden.

Nun ja, halt nicht immer der Erste sein, das lernt man halt daraus. Ansich ist die Idee mit Mobileme nicht schlecht: synchronisiert (wenn es denn funktionieren würde) alle mein Termine und Kontakte, und Push Email.

Man kann aber anscheinend nicht alles (oder besser garnichts) haben.

😦 Apple enttäuscht mich sehr. Leider. Habe mir wirklich mehr erwartet.
Und eine Support Hotline gibt es auch nicht.
😦

Kommentar verfassen

