By the Power of Castle Grayskull – Give Power to my iPhone!

Seid ca. 3 Wochen habe ich nun den 3GJuice in Gebrauch, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Er gibt Saft für das iPhone, wenn man es dringend braucht, weil man mal wieder eine kleine „Surf-Session“ unterwegs hatte. Er ist schnell und einfach zu handhaben. Nervig ist nur das man, wenn man ihn an das iPhone klemmt, nicht einfach in die Tasche legen kann – dort kann sich der Stecker verbiegen und dann kann man den 3GJuice und das iPhone zur Reperatur einschicken. Man sollte es also am besten auf einer flachen Oberfläche (z.B. einem Tisch) aufladen.

Positiv: Gut für Power unterwegs und ist auch schnell zu laden.
Negativ: Leider kein iPod Dock Connector, sondern USB mini und die Form ist nicht optimal um das iPhone in der Tasche zu laden (Teile könnten beschädigt werden).

Fazit: Kaufen, da es einfach dringend für das iPhone notwendig ist, wenn man unterwegs noch was von seinem Telefon haben will, sobald man etwas mehr surft.

Linkhttp://www.3gjuice.com/
Video:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s