iTunes 3G

Laut der letzten „Philnote“ soll nun auch der iTunes store auf dem iPhone unter 3G (bzw. Edge) funktionieren. Ich habe das heute mal getestet. Es gibt leider noch immer die 10 MB Restriktion, welches somit Alben Downloads unmöglich macht.
img_0001
Schade, sonst eine sehr gute Idee. Shazaam und der iTunes 3G store wäre der Killer und definitv mehr Geld in Apples Kassen bringen.
Leider aber sind anscheinend die Mobilfunkanbieter sehr sperrig und wollen hohe Nutzung von Datenverkehr auf dem 3G Netz vermeiden.

Advertisements

Ein Gedanke zu „iTunes 3G

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s